Liebe Sonnenberg-Bewohner:innen,

in voller Mannschaftsstärke gehen wir in den Jahresendspurt!

Jasmin und Frank, für euch unterwegs auf dem Sonnenberg, Foto: Stadtteilpiloten

Seit Oktober komplettiert Frank unser Team im Stadtteil Sonnenberg und ist ab sofort im Duo mit Jasmin Ansprechpartner für eure Anliegen. Damit sind die Stadtteilpiloten jetzt insgesamt zu sechst und werden das Jahr 2023 endlich wieder in voller Besetzung abschließen.

Kommt gern mit euren Anliegen, Fragen und bei Gesprächsbedarf zum Thema Zusammenleben und Integration auf uns zu! Auch bei anderen Themen helfen wir euch natürlich gern weiter und vermitteln die passenden Ansprechpartner:innen.

E-Mail: info@stadtteilpiloten.de

Tel.: 0371/48165271

mobil: 0152/55873816 (auch per WhatsApp)

Bevor wir alle zum Jahreswechsel ein wenig durchatmen können, gibt es aber noch viel zu tun. So fand pünktlich zum ersten Adventswochenende unsere Weihnachtsausgabe des Tratsch-Trödel-Treffs am Samstag, dem 2. Dezember 2023, im Rahmen des Kiez – Weihnachtsmarktes statt.

Des Weiteren öffnet nach wie vor unser Umsonst-Treff “UTé” jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr seine Türen und lädt auf der Hainstraße 125 zum Stöbern und gern auch auf ein Gespräch ein.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, welche Veranstaltungen sonst noch stattfinden, oder welche Neuigkeiten es in eurem Stadtteil gibt, folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter. Ihr könnt auch unsere Webseite www.stadtteilpiloten.de besuchen. Schaut gerne einmal vorbei!

Wir wünschen euch allen eine schöne, friedliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr! Und vielleicht sehen wir uns auch noch einmal in 2023 – wir würden uns freuen!

 

Eure Stadtteilpiloten

Gut.Zusammen.Leben.