Pop-Up Café Raguccino – Wegen Hitze in den Zietenaugust verlegt
28. Juni @ 14:00 - 20:00
Kommt gerne vorbei auf ein leckeres Stück Kuchen im Grünen (ne Dusche gibt´s auch :D), bringt eure Freund*innen, ein Buch, Snacks zum Teilen oder was auch immer ihr sonst gerne habt mit und lasst gemeinsam mit uns die Seele baumeln. Liebe geht raus.
