Feiern

Schön, im Sommer zu feiern!

Bei wunderbarem Sommerwetter durchströmten am 6. Juli viele Hundert Gäste das Festgelände. Mit dem Stadtteilfest, diesmal auf dem Schulhof der Georg-Weerth-Schule, hat sich der Sonnenberg wieder einmal bunt und lebendig

Nach oben scrollen